Wohnungsauflösung Leichlingen
Professionelle Entrümpelung und Wohnungsauflösung in Leichlingen
Sind Sie auf der Suche nach einem Dienstleister, der Ihnen bei der Entrümpelung und Auflösung Ihres Haushalts in Leichlingen behilflich sein kann? Dann sind Die Fantastischen Zwei der ideale Ansprechpartner für Sie! Mit jahrelanger Erfahrung in allen Bereich rund um Wohnungsauflösungen und mit viel Geschick und Know-how kommt unser professionelles Team zu Ihnen nach Leichlingen. Ob es sich um eine (Teil-)Entrümpelung oder eine vollständige Haushaltsauflösung handelt, ist ganz egal – wir sind zur Stelle!
Wohnungsauflösung in Leichlingen: Unsere Leistungen im Überblick
Ganz gleich, ob Sie unsere Unterstützung bei einer Entrümpelung, einer Wohnungs– oder einer Haushaltsauflösung benötigen, unser Leistungsangebot beinhaltet den Rundum-Service. Wir bieten Ihnen:
- Eine kostenlose Besichtigung
- Unverbindliche Beratung & unverbindliches Festpreisangebot
- Möglichkeit einer Wertanrechnung
- Angebot von Zusatzleistungen: Demontage- und Entkernungsarbeiten, Aktenvernichtung, Grundreinigung
- Besenreine Übergabe
- Fachgerechte und umweltgerechte Müllentsorgung
1, 2, 3 – schon ist die Entrümpelung vorbei!
Da wir grundsätzlich immer nach den gleichen Schritten vorgehen, die sich auch bei unterschiedlichen Anforderungen nicht ändern, können wir Ihnen jetzt schon sagen, dass Ihre Entrümpelung in Leichlingen in nur 3 Schritten vollzogen sein wird. Die Dauer und die Kosten variieren selbstverständlich je nach Aufwand.
Zunächst kommen wir zu Ihnen nach Leichlingen, um uns einen Überblick über die zu entrümpelnde Immobilie zu verschaffen. Auf diese Weise können wir nicht nur den Arbeits- und Zeitaufwand einschätzen, sondern ebenfalls mit Ihnen Ihre individuellen Anforderungen besprechen.
Nachdem wir im Rahmen der Besichtigung in Erfahrung bringen konnten, ob Sie zusätzlich zur Entrümpelung Ihrer Immobilie noch etwaige Zusatzleistungen in Anspruch nehmen wollen, können wir Ihnen anschließend ein unverbindliches Festpreisangebot machen. Dabei berücksichtigen wir vereinbarte Wertgegenstände im Rahmen der Wertanrechnung, die Sie nicht behalten möchten sowie alle anfallenden Kosten für den Mülltransport und die -entsorgung. Damit können wir Ihnen auch garantieren, dass keine versteckten Kosten auf Sie zukommen werden.
Zuletzt kommen wir zum vereinbarten Termin zu Ihnen nach Leichlingen und machen uns an die Arbeit. Ihnen steht es selbstverständlich frei, ob Sie in dieser Zeit zuhause bleiben möchten oder nicht. So oder so hinterlassen wir Ihnen im Anschluss Ihre Immobilie in einem besenreinen Zustand, sofern Sie keine Zusatzleistungen in Anspruch nehmen wollten.
Zusatzleistungen im Rahmen einer Entrümpelung in Leichlingen
Sollten Sie Interesse daran haben, zählen zu unserem Leistungsangebot ebenfalls einige Zusatzleistungen. So übernehmen wir gerne kleinere Demontage- und Entkernungsarbeiten. Dazu gehören auch die Entfernung von Tür- oder Fensterrahmen, Teppichböden oder Tapeten. Insbesondere dann, wenn Sie eine anschließende Renovierung beabsichtigen, kann es von Vorteil sein, wenn wir bereits alles in einem Abwasch entfernen und abtransportieren, was Ihre Arbeit behindern könnte.
Dazu zählen beispielsweise auch Akten. Insbesondere im Rahmen von Firmenauflösungen, aber auch Privatpersonen, bieten wir die Möglichkeit der Aktenvernichtung an. Sie können uns Ihre Akten sowohl mit als auch ohne Ordner zur professionellen Vernichtung nach Schutzklasse 3 oder höher übergeben. Damit sich der Aufwand für eine Aktenvernichtung nach BDSG auch für uns lohnt, veranschlagen wir einen Mindestpreis von 180€ + MwSt.
Viele unserer Kunden sind oftmals an einer professionellen Grundreinigung interessiert. Manchmal reicht eine Entrümpelung allein nicht mehr aus. Mit speziell dafür geeigneten Reinigungsmitteln gelingt es uns, auch hartnäckigere Verschmutzungen wie Fettrückstände, Verkalkungen oder Rostablagerungen zu entfernen. Auch haben wir Erfahrung mit Messie-Wohnungen und stark verschmutzten Haushalten. Hierbei gehen wir mit der gleichen Routine und Diskretion wie bei all unseren Arbeiten vor.
Haushaltsauflösung in Leichlingen – Unser Rundum-Service
Unser Leistungsangebot deckt in der Regel alle Anforderungen ab, die Sie in puncto Haushaltsauflösung an uns haben könnten. Doch selbst, wenn Sie Ihre Wünsche nicht in unserem Leistungsspektrum finden, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und besprechen uns gerne mit Ihnen hinsichtlich Ihrer individuellen Bedürfnisse.
Grundsätzlich beinhaltet unser Rundum-Service alles von der Beratung bis zum Abtransport und der Entsorgung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Eine Haushaltsauflösung ist in den seltensten Fällen einfach, da oft schwerwiegende Gründe wie Todesfälle oder Zwangsräumungen dahinterstehen. Aus diesem Grund ist es unser Ziel, Ihnen diese schwierige Aufgabe so einfach wie möglich zu gestalten und Ihnen so gut es geht zu helfen. Haben Sie noch Fragen? Oder bedürfen Sie unserer Hilfe bei Ihrer Entrümpelung in Leichlingen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Bekannt aus
Unsere Auszeichnungen
Rückruf vereinbaren
Entrümpelung in Leichlingen mit den Fantastischen Zwei
In weniger als einer Dreiviertelstunde sind wir von unserer Niederlassung in Düsseldorf bei Ihnen in Leichlingen. So sind Sie in Windeseile Ihrem Ziel einer entrümpelten Wohnung einen Schritt näher! Auch wenn Sie nicht direkt aus Leichlingen kommen, stehen wir Ihnen trotzdem gerne zur Verfügung. Dabei kann es sich um die angrenzenden Städte wie Burscheid, Solingen, Leverkusen, Langenfeld oder Wermelskirchen handeln oder sogar um weiter entfernte Städte. Schauen Sie doch einmal in der Liste unserer Einsatzgebiete nach, ob Sie Ihre Stadt oder eine Stadt aus Ihrer Umgebung finden können. Doch auch, wenn dem nicht so ist, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und bemühen uns gerne gemeinsam mit Ihnen um eine Lösung.