Haushaltsauflösungen in Düsseldorf

Kostenlose Servicenummer 0800-1010106
Die Fantastischen Zwei

Zeppelinstraße 41
40231 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Mo - Fr, 10 Uhr - 18 Uhr
Sa, 10 Uhr - 14 Uhr

KOSTENLOSE SERVICENUMMER
0800-1010106

Entrümpelung und Entsorgung vom Profi: Schnell, günstig und fachgerecht

Fast jeder Mensch kommt in seinem Leben früher oder später einmal an den Punkt, an dem er eine Entrümpelung braucht. Manchmal liegt dafür ein wichtiger Grund vor, z.B. der Umzug in eine neue Wohnung, der Verlust einer nahestehenden Person oder die Haushaltsauflösung im Zuge einer Weltreise. Manchmal steckt aber auch nur der Drang dahinter, einmal gründlich auszumisten und unnötigen Ballast loszuwerden.

Natürlich besteht die Möglichkeit, sämtliche Arbeiten privat durchzuführen, schließlich erscheint das auf den ersten Blick deutlich günstiger, als einen professionellen Entrümpelungsservice in Anspruch zu nehmen. Schnell werden aber Zeitaufwand, benötigtes Fachwissen und Organisation unterschätzt. Besonders kritisch wird es, wenn sich gesundheitsschädigende oder umweltschädliche Stoffe wie Lacke und Öle in der Wohnung befinden. Diese müssen fachmännisch und umweltgerecht entsorgt werden, sonst drohen hohe Geldstrafen. 

Wir lassen Sie bei Ihrer Entrümpelung nicht im Stich. Mit den Fantastischen Zwei haben Sie einen starken und kompetenten Partner an Ihrer Seite gefunden, der Sie mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und mehr als tausend erfolgreich erledigten Aufträgen fachmännisch unterstützt. Setzen auch Sie auf Die Fantastischen Zwei, um sich bei Ihrer nächsten Entrümpelung entspannt zurückzulehnen und den Profis die Arbeit zu überlassen.

Professionelle Entrümpelung in 3 Schritten

Als Experten für die Entrümpelung können Sie sich auf unser Team zu 100% verlassen. Wir unterstützen Sie tatkräftig, wenn Sie Ihren Keller, den Dachboden oder auch das ganze Haus entrümpeln wollen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Entrümpelung vergehen oft nur wenige Tage. Gerne erläutern wir Ihnen unser Vorgehen:

Rufen Sie uns unter 0800-1010106 an und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin mit uns. Nach telefonischer Absprache kommen wir zu Ihnen, um uns die Immobilie ansehen und den konkreten Arbeitsaufwand einschätzen zu können.

Direkt im Anschluss erhalten Sie von uns ein unverbindliches und faires Festpreisangebot, das alle anfallenden Kosten beinhaltet. Wenn Sie einverstanden sind, vereinbaren wir den Termin für Ihre Entrümpelung. Das Angebot erfolgt er Email.

Kurz darauf rückt unser erfahrenes Entrümpelungsteam an, um alles auszuräumen, was nicht mehr benötigt wird. Dabei orientieren wir uns ganz an Ihren Anforderungen und Wünschen und gehen besonders sorgsam mit Mobiliar um, das Sie behalten oder anderweitig verwerten wollen. Bei der Entrümpelung können Sie selbst anwesend sein, müssen es aber nicht – ganz so, wie es Ihnen am besten passt. Wir hinterlassen Ihre Räumlichkeiten leer geräumt und besenrein. Die Rechnung erhalten Sie im Anschluss von uns.

Entrümpelung einer Messie Wohnung

Wir haben keine Scheu vor der Entrümpelung schwieriger Keller, Dachböden und sonstiger Räume. So sind wir auch Ihr Spezialist für die Entrümpelung von Messie-Wohnungen. Ein sogenannter „Messiehaushalt“ entsteht durch das jahrelange, zwanghafte Anhäufen von wertlosen Gegenständen und Unrat. Die Betroffenen sind nicht länger dazu in der Lage, die räumliche Ordnung selbstständig wiederherzustellen. Spätestens, wenn die Abfälle über mehrere Monate oder gar Jahre nicht mehr entsorgt werden, belasten unangenehme Gerüche die Wohnung und die gesamte nähere Umgebung. Auch Ungeziefer ist oft in Messie Wohnungen anzutreffen. Für die Betroffenen stellt das eine enorme Belastung dar. Noch schlimmer trifft es aber die Angehörigen, die mitunter erst nach dem Ableben eines nahen Verwandten erfahren, dass dieser unter dem Messie-Syndrom litt.

Was für den Laien kaum zu bewältigen ist, gehört für unser erfahrenes Entrümpelungsteam fast schon zum Alltag. Unser eifrigster Kunde hatte in circa 30 Jahren über 50 Tonnen Unrat zusammengetragen. Auch das haben wir mit unserem motivierten Team geschafft. Wir entrümpeln auch noch so zugestellte und vermüllte Messie-Wohnungen schnell, zuverlässig und fachgerecht. Wir verfügen über die dafür notwendige Schutzkleidung und führen falls erforderlich auch Grundreinigungen durch, um den hygienischen Zustand in der betroffenen Wohnung wiederherzustellen. Selbstverständlich arbeiten wir dabei mit höchster Diskretion und garantieren, dass weder Nachbarn noch Anwohner von uns nähere Auskünfte zum Zustand der Wohnung oder den Umständen der Entrümpelung erhalten.

Interessieren Sie sich für die professionelle Entrümpelung einer Messie-Wohnung? Dann nehmen Sie am besten noch heute Kontakt zu uns auf!

Die Fantastischen Zwei – Garantiert auch in Ihrer Nähe im Einsatz

Ob in Köln, Essen, Mönchengladbach oder Wuppertal – unser erfahrenes Team ist in weiten Teilen von NRW für Sie im Einsatz. Von unserer Niederlassung in Düsseldorf aus bedienen wir zahlreiche Städte im Großraum Rhein-Ruhr mit unseren Leistungen. Ihre Stadt wurde nicht explizit auf unserer Website genannt? Kontaktieren Sie uns trotzdem gerne. Sicher werden wir gemeinsam eine Lösung finden, um Ihre Wünsche zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen zu können. Wir freuen uns schon, Sie kennenzulernen!

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kostenlose Besichtigung, kostenlose Angebotserstellung
  • Garantiertes Festpreisangebot ohne versteckte Zusatzkosten
  • Komplettangebot aus einer Hand
  • Für private und gewerbliche Entrümpelungen
  • Fachmännische und umweltgerechte Entsorgung
  • Besenreine Wohnungsübergabe
  • Faires Preis/Leistungsverhältnis
  • Möglichkeit zur Wertanrechnung
  • Attraktive Zusatzangebote zum günstigen Preis, z.B. Demontage, Hausreinigung und Aktenvernichtung

Nehmen Sie am besten noch heute Kontakt zu uns auf, wir erstellen Ihnen ein Angebot kostenlos und unverbindlich!

Bekannt aus

Rückruf vereinbaren

Sie haben weitere Fragen zu unseren Leistungen oder möchten einen Termin für eine Besichtigung bei Ihnen vor Ort vereinbaren?

Was kostet eine Entrümpelung?

Die Kosten einer Entrümpelung können wir Ihnen leider nicht pauschal nennen. Diese hängen immer von Größe und Art der Immobilie und dem individuellen Arbeitsaufwand ab. Deshalb ist die kostenlose Vorab-Besichtigung der entsprechenden Räumlichkeiten für uns so wichtig. Diese hilft uns dabei, angemessen beurteilen zu können, wie viele Arbeiter wie lange mit der Entrümpelung beschäftigt sein werden und wie viele Abfälle entsorgen werden müssen.

Im Anschluss stellen wir Ihnen ein Festpreisangebot zusammen, das sich an Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen orientiert. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Wertanrechnung an. Antike Möbel sowie wertvolle Gegenstände die einen Mehrwert für uns haben, werden in der Angebotserstellung berücksichtigt, wodurch sich ein günstigerer Festpreis ergeben könnte.

Nähere Informationen zum Thema finden Sie auf der Seite zur Wertanrechnung.